Finde Fantasie 2012

Da seid ihr ja! Ich habe euch bereits erwartet!
Nur einen letzten Schritt, eine letzte Aufgabe weit, seid ihr von Wandelwelt entfernt – der geheimnisvollen Welt von Minou und Noumi.
Hier – in dem hundertstel Millimeter zwischen Himmel und Erde. Was ihr nun tun müsst? Das Wundervollste der Welt: euch trauen, in die Quelle der Fantasie zu springen!
Lasst euren Gedanken freien Lauf!
Hört die Rufe der Feuerdrachen!
Lauscht dem Tosen des Wasserfalls!
Atmet tief den Duft von Wassermelone, Lilie, Zitrone, Vanille, einer Priese Abenteuer und Geheimnis ein!
Aber Wandelwelt bietet euch nicht nur spannende Abenteuer, magische und rätselhafte Bewohner.
Nein, hier reichen sich Zauber und leider auch große Gefahren quasi die Hand!
Was auch immer dir begegnen wird – welcher fantasievolle Gedanke auch immer in dir aufsteigt – ist wundervoll, ist erlaubt und ist richtig!
Entdecke nun meine Wandelwelt. Vielleicht ist sie ja deiner Wandelwelt sogar ein wenig ähnlich?
Denn – deine Wandelwelt sieht genau so aus, wie du sie dir Vorstellst.
Lass es mich wissen und lass mich gerne an ihr Teil haben!

Bis dahin, finde Fantasie

Deine Diana