Finde Fantasie 2012

„Oh, Diana, ich bin so aufgeregt und neugierig. Meinst du, ich kann den Menschen-Kindern eine Frage stellen?“
„Liebe Naadi, natürlich! Du weißt doch genau, dass man im Leben nur mit Fragen weiter kommt! Aber vielleicht kann auch ICH dir etwas beantworten?“
„Nein Diana, in diesem Falle geht das nicht. Von dir weiß ich doch schon so viel. Aber von dem Menschen-Kind, das uns gerade hier besucht, weiß ich noch nichts.“
„Das stimmt natürlich, also dann, schau mal ob du eine Antwort bekommst.“

„Liebes Menschen-Kind. Ich möchte so gern von dir wissen, wie denn DEINE Wandelwelt aussieht? Gibt es dort noch andere Bewohner? Musstest du genau wie ich schon richtige Abenteuer bestehen? Wie heißt dein Kleines Wesen, hattest du es auch verloren, oder ist es immer bei dir ?“

„Naaaadi! Stopp! Das sind ja viel zu viele Fragen auf einmal! Du hast doch Zeit, in Ruhe alles heraus zu finden.
In Wandelwelt gibt es keine Uhren. Hier bekommt jeder die Zeit, die er braucht.“

Liebes Besucher-Kind, du ahnst schon, es wird nicht langweilig bei uns. Hier freuen sich alle sehr darauf, ganz viel zu dir zu erfahren. Schreibe uns doch in der ROHRPOST oder male und maile uns Bilder und Geschichten zu.
Jeden Monat stellen wir die Werke auf unserer Web-Seite unter Deine Wandeltet und auch auf der Finde Fantasie Seite bei Facebook vor! Und natürlich könnt ihr euch dort auch miteinander austauschen! Einsamkeit? Nicht mit uns! Oh, wir freuen uns! Lass uns bloß nicht all zu lange warten!

Eure DIANA & NAADI